Zum Inhalt springen
Wöchentlicher Onlineshop-Versandtag: MITTWOCH (bei Eingang der Bestellung bis MI, 10 Uhr)

FAQ

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Onlineshop

Wann wird meine Bestellung versendet?

Der wöchentliche Versandtag aller Produkt-Bestellungen (Macarons, Pralinen, Geschenkbox..) ist Dienstag (bei Eingang der Bestellung bis Dienstag, 10 Uhr).

Gutscheine & Workshop-Tickets werden innerhalb von zwei bis drei Werktagen versendet.

Sollte eine Bestellung aus Produkten & Gutschein/Ticket bestehen, versenden wir diese zusammen als ein Paket am wöchentlichen Versandtag (Dienstag).

Wie werden eure Produkte verpackt?

Für unsere Pakete verwenden wir ausschließlich nachhaltige und recycelte Verpackungs- und Füllmaterialien.

Kühlpads/-akkus sind aufgrund der Produkt-Empfindlichkeit zwingend notwendig. Diese könnt ihr problemlos weiterverwenden oder gerne bei uns im Laden zurückgeben.

Wie lange dauert die Lieferung meines Pakets?

Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Nachdem deine Bestellung versandt wurde erhälst Du einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail.

Kontakt

Du hast Fragen zu Produkten bzw. Angeboten, benötigst eine Beratung oder möchtest mit uns zusammenarbeiten? Schreib uns! Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Kontakt

Versand

Frisch und gekühlt auch im Sommer? Hier findest du alle Informationen rund um den (deutschlandweiten) Versand unserer süßen Sünden.

Versand

Häufig gestellte Fragen

Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort! Okay, zumindest in 90% aller Fälle. Für den Rest, einfach hier entlang:

FAQ